Über uns

Über mich

Lieber Leser, willkommen in die 'Über mich' Abteilung.
Ich heiße Cindy und ich bin seit mehreren Jahre als MFA tätig. Während dieser Zeit lernte ich viele Menschen und ihre Leidenswege bzw. Krankheiten kennen.
Mein Start begann in der Allgemeinmedizin, anschließend konnte ich in der Radiologie und Strahlentherapie mein Wissen erweitern. Dabei sind mir die vielen Krebspatienten, die ich über eine lange Zeit begleitet habe, nachhaltig im Gedächtnis geblieben. Mein beruflicher Werdegang setzte sich im öffentlichen Dienst im Gesundheitsamt fort - sich mit Infektionen jeglicher Art auseinanderzusetzen, war der Schwerpunkt meiner umfangreichen Tätigkeiten.
Ein wichtiger und interessanter Schritt kam anschließend: Ich wechselte in die Plastische Chirurgie. In diesem Berufsfeld konnte ich erfahren, wie wichtig die Ästhetik für das persönliche Wohlbefinden ist. Der seelische Heilungsprozess wird verstärkt, wenn die Ästhetik wieder hergestellt ist. Daraus entsteht wahre Schönheit. Schönheit für Haut und Seele.
Ich bin meinem Herzen gefolgt und habe meine künstlerische Ader mit medizinischem Wissen und Menschenliebe vereint. Seit 2019 arbeite ich als ausgebildete und zertifizierte Permanent Make-up Artistin.

Illustration

Mir liegt es sehr am Herzen, Menschen in ihrem Heilungsprozess zu begleiten und helfen zu können. Ich bin dankbar für diesen tollen Beruf.

CINDY OGBEWI
Permanent Make-up Artistin | MFA

Unser Studio

Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Made with